UNSER TEAM

Sie wollen uns kennenlernen? Hier stellen wir kurz und knackig die Gesichter unseres Hofes vor, denn die Aufgaben verteilen sich bei uns auf viele Schultern...


Die Eventgasthof-Kunitz-Familie von A bis Z

Das Wort "Team" kann man frei aus dem Englischen auch als "Familie" übersetzen - in unserem Fall ist es die "Eventgasthof-Kunitz-Familie" - mit vielen internen und externen Familienmitgliedern, die sich um die verschiedensten Aufgaben kümmern. Alle: Ehrlich. Anders. Wendländisch.

Den Kern des Teams bilden die fleißigen Bienchen um Esther und Tobi, die täglich in Büro und Küche das Schul- und Kitaessen organisieren.

Das läuft dann so: Isi, Moni und Oli in der Küche - Tore und Lisa arbeiten zu. Tobi springt ein, wenn es eng wird. Salko und Abi fahren die Essen in die Einrichtung. Karin und Lexa unterstützen Esther im Büro. Ernst-Eckhard kümmert sich um die Landwirtschaft und Heidrun um das leibliche Wohl der Familie. Petra, Inge, Conny, Brigitte, Lisa und Susi geben das Essen in verschiedenen Schulen aus.

Darüber hinaus arbeiten die meisten auch noch in Küche und Service bei den anstehenden Hof-Events bzw. Familien- und Betriebsfeiern.



Abidin Atug
Franziska Bade
Mehmet Cagritekin
Salih (Salko) Krivdic
Tore Jirjahn
Petra Kulschewski
Ernst-Eckhard Kunitz
Esther Kunitz
Heidrun Kunitz
Tobias Kunitz
Ida Johanne, Karl Benno & Ernst Theo
Lisa Maack
Brigitte Paartz
Kornelia (Konny) Rein
Susann "Susi" Peters
Irena Pogorzalska
Lexa Porth
Isabell Ritz
Monika "Moni" Sauer
Oliver "Oli" Skopnick
Ingeborg "Inge" Staack
Karin Wolbach


 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos