FIRMEN-EVENTS

„Auf dem Hof Kunitz haben wir in den vergangenen Jahren schon mehrere Feierlichkeiten, Versammlungen und Seminare erlebt. Die Treffen waren teilweise von uns selbst organisiert oder wir durften an Einladungen oder Empfängen teilnehmen.
Wahrgenommen haben wir die Veranstaltungen jeweils sehr positiv.
Die Räumlichkeiten und die dazu gehörenden Dekorationen passen perfekt in unsere ländliche Region, ins Wendland.
Das Personal und der Service haben sich immer zuvorkommend verhalten, es macht Freude dort zu sein.
Last not least das Essen wird individuell zubereitet, schmeckt , und ist reichlich angerichtet.“

Sibylle Lettenbichler // R. Steinicke GmbH, Seerau i.d. Lucie // www.steinicke-gmbh.de

„Ich habe für unsere Weihnachtsfeier eine besondere Lokation mit hervorragendem Essen gesucht.
Wir wurden am Feuer mit Punsch empfangen, danach ging es weiter mit einem hervorragenden weihnachtlichen Menü auf dem gemütlichen Hoihnerwiem.
Von meinen Kolleginnen/en aus Berlin und Hamburg kam „das es hier so was Schönes und Exzellentes gibt“… Wir kommen wieder.“

Ulrike Lachmann // Wolters Kluwer Software und Service GmbH, Salzwedel // www.wolterskluwer.com




HOFFEIERLICHKEITEN

„Hervorragendes Essen, nicht nur vom Geschmack, sondern auch fürs Auge.
Der Service: liebenswürdig und professionell.
Und das Ambiente auf dem Hof ist einfach großartig, gemütlich und etwas Besonderes.
Schöner hätte unsere Silberhochzeit im August nicht sein können.“

Ulrike & Jens Lachmann, Bösel




CATERING

„Sehr geehrtes Kartoffelhofteam,
hiermit möchten wir uns bei Ihnen und Ihrem Team für den absolut tollen Service und die gelieferten Speisen recht herzlich bedanken. Es hat alles perfekt geklappt!
Die Lieferung war pünktlich und die Speisen von 1A Qualität, und das auch noch mehr als ausreichend.
Alle Gäste und wir natürlich waren sich einig und voller Lob, was ich hiermit gerne weiter geben möchte. Scheint, dass wir Ihren Service uneingeschränkt weiter empfehlen bzw. selber nutzen werden!!!
Ist ein Garant für das Gelingen einer Feier – DANKE!!!“

Familie Pakebusch, Apenburg

 

 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos